thumb

Hochseilgarten Xanten

Pressebericht

Am vergangenen Sonntag, den 11.06.2023 fand ein sonniger Ausflug mit der Vereinsjugend des RV Graf von Schmettow Weeze e.V. zum Hoch- und Niederseilgarten in Xanten statt. An diesem Tag ging es für unsere mutigen Kids hoch hinaus, jeder konnte selbst frei wählen in welchen luftigen Höhen die Parcours bewältigt werden sollten. Kombiniert wurde unser Ausflug bei sommerlichen Temperaturen mit einem fruchtigen Picknick, dass jedem zu schmecken schien. An diesem Tag wurden neue Freundschaften geschlossen, jede Menge Selbstbewusstsein getankt und Sonnenstrahlen genossen. Auch die Begleiter*innen hatten sichtlich eine Menge Spaß. Der krönende Abschluss bildete die „Riesenschaukel,“ bei der einige mutige Teilnehmer*innen regelrecht durch die Luft fliegen durften und sicher wieder am Boden ankamen. Ein Dank an alle Begleiter*innen, Fahrer*innen und Betreiber des Adventure Park Xanten. Ein rundum gelungener Tag mit glücklichen und zufriedenen Vereinskids. Die nächste planmäßige Veranstaltung findet voraussichtlich nach den Sommerferien Mitte August statt – nähere Informationen folgen wie immer in Kürze.

Monika Peters

Ehrenamtlich für den Verein tätig.